Bräustüberl Kufstein
Oberer Stadtplatz 5A
6330 Kufstein

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:
10:00 -14:30 Uhr & 16:30 - 24:00 Uhr
Sa:
10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
(an Feiertagen manchmal geöffnet)

+43 (0) 5372/ 61090
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


„Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele“, weiß ein altes Sprichwort. Wir wollen jeden Ihrer Besuche im Egger-Bräustüberl zu einem kleinen Fest werden lassen. Umsichtiger Service, freundlichste Bedienung, beste Qualität aus Küche und Keller, dazu ein stimmiges Ambiente im Lokal oder in unserem Gastgarten – das sind die Zutaten, die wir dafür bereithalten. Unsere Philosophie ist einfach: Wir wollen unsere Gäste glücklich machen!

Jimmy Kanchanaruangkit

Küchenmeister und Pächter Sarayut Kanchanaruangkit, von seinen Freunden Jimmy genannt, übersiedelte als Kind mit seinen Eltern von Thailand nach Bayern. Dort absolvierte er seine Ausbildung zum Koch und konnte einen Erfahrungsschatz unterschiedlichster kulinarischer Einflüsse sammeln: „Natürlich hat mich die bayerische Wirtshauskultur geprägt, umso mehr freue ich mich aber auch, unsere Gäste zusätzlich zur Tiroler Hausmannskost mit leichten und gesunden Kreationen aus meiner Heimat Asien zu überraschen. Und unsere Bräustüberl-Schmankerl möchte ich Ihnen wirklich ganz besonders ans Herz legen!“

ueber uns jimmy

Reinhold Plachel


Nach vielen Jahren im Mangement bei der Firma Siemens mit Auslandsaufenthalten auf der ganzen Welt fand der Bayer mit steirischen Wurzeln sein (berufliches und privates) Glück im Tiroler Unterland und in der Gastronomie. Sein Motto: „Wenn`s unseren Gästen gut geht, dann geht`s auch mir gut! Viele Menschen waren im Kindesalter schon einmal im Bräustüberl zu Gast, und dieser Besuch hat vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Deshalb freue ich mich besonders, wenn auch Eltern mit Kindern wieder den Weg in unser Bräustüberl finden“.

ueber uns reinhold

 

Back to top