Bräustüberl Kufstein
Oberer Stadtplatz 5A
6330 Kufstein

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:
10:00 -14:30 Uhr & 16:30 - 24:00 Uhr
Sa:
10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
(an Feiertagen manchmal geöffnet)

+43 (0) 5372/ 61090
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Küchenchef Jimmy verwöhnt seine Gäste mit Bodenständigem aus Tirol und Bayern, aber auch mit internationalen Speisen.

Köstliche „Bräustüberl-Gerichte“ wie „Fiaker Gulasch“, „Musikantenschnitzel“, Bratwürstl mit Sauerkraut und ein „Steirisches Cordon Bleu“ werden ebenso angeboten wie – auf der Tages- und Wochenkarte – Steaks, frischer Fisch, Pasta, asiatische Kost und verschiedenen vegetarische Speisen. Glutenfreies Essen – natürlich auch kein Problem, einfach Küchenmeister Jimmy fragen!

Ein Helles und ein naturtrübes Zwickl gibt`s natürlich von der Egger Brauerei, das Erdinger Weißbier kommt aus Bayern. Eine kleine, aber feine Weinkarte sorgt dafür, dass im Bräustüberl die Liebhaber des edlen Traubensaftes nicht zu kurz kommen. Und wer ein Schnapserl nach dem Essen zu schätzen weiß, der freut sich über eine Auswahl an feinsten Eelbränden aus der Region.

 braeustueberl lokal restaurant

Back to top