Bräustüberl Kufstein
Oberer Stadtplatz 5A
6330 Kufstein

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:
10:00 -14:30 Uhr & 16:30 - 24:00 Uhr
Sa:
10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
(an Feiertagen manchmal geöffnet)

+43 (0) 5372/ 61090
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schon vor mehr als 100 Jahren wurde in den Räumlichkeiten am Oberen Stadtplatz Bier gebraut und ausgeschenkt. Gerbermeister Michael Egger hat das Haus im Jahr 1867 übernommen und damit den Grundstein gelegt für die heute zweitgrößte Privatbrauerei in Österreichs, die Egger Brauerei, die bis 1976 das Bräustüberl belieferte.

2013 kehren wir gewissermaßen zurück zu den Wurzeln: Im Bräustüberl werden nun wieder Egger Biere vom Feinsten ausgeschenkt! In drei verschiedenen, miteinander verbundenen Stüberln ist Platz für 70 Gäste, 20 davon im Raucher-Bereich.

Der Gastgarten, der in den Sommermonaten zur gemütlichen Einkehr weit weg vom Straßenlärm einlädt, bietet ebenfalls Platz für ca. 70 Gäste.

Restaurant


Küchenchef Jimmy verwöhnt seine Gäste mit Bodenständigem aus Tirol & Bayern, aber auch mit internationalen Speisen.

:: weitere Informationen

Gastgarten


Prost im Gastgarten! Gemütlich – urig – unter freiem Himmel.

:: weitere Informationen 

 

Back to top